physiotherapie-ok Logo

Gästebuch

Ihnen hat der Besuch bei uns gefallen?

Dann tragen Sie sich doch gerne in unser Gästebuch ein.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.240.119.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht freizugeben.
TwilaTiplyTwilaTiply schrieb am 18. Januar 2018 um 9:14 Uhr:
Revolutional update of SEO/SMM software "XRumer 16.0 + XEvil 3.0":
captcha solution of Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
and more than 8400 another size-types of captcha,
with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
You can connect XEvil 3.0 to all most popular SEO/SMM programms: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other programms.

Interested? You can find a lot of demo videos about XEvil in YouTube.
Good luck!

P.S. XEvil 4.0. recognize Google ReCaptcha2 too;)
TylerbesTylerbes aus Tylerbes schrieb am 13. Januar 2018 um 12:38 Uhr:
Essay Writing Service - EssayErudite.com

Our essay writing service provides a full-scale writing assistance accessible online 24/7.
Apart from many other writing companies, we are rather picky when forming a professional staff of experts.
Moreover, we try to make our every customer feel safe and pleased with the service.

essay writing service

Essay Writing Service - https://essayerudite.com
Andrew HemphillAndrew Hemphill aus USA schrieb am 23. Oktober 2017 um 18:08 Uhr:
Herzlich muss ich mich bei Alex und Doktor Krämer bedanken. Ich fühlte mich total wohl und ernst genommen, als ich erst angekommen bin. Ich wurde danach sehr professionell und gut behandelt. Meinen Schulter, Rücken und Fuß geht es 100% besser. Ich empfehle euch an alle, die Physiotherapie brauchen. Herzlichen Dank!
Jörg r.Jörg r. schrieb am 9. Mai 2017 um 12:41 Uhr:
Danke für die angenehme und gelungene Behandlung! Werde Euch weiterempfehlen :-)
TarikTarik schrieb am 4. November 2016 um 18:18 Uhr:
Hallo,

ich kann mich auch nur für die Therapie bedanken. Endlich jemand der mir zu hört und genaustens analysiert, was meine Probleme sind.

Weiter so und alles Gute.
KiraKira aus Potsdam schrieb am 27. September 2016 um 20:59 Uhr:
Ich hatte erst nach einer Physiotherapie googeln wollen, aber der sehr gute Ruf von Lutz Krämer war schneller. Zu Recht. Hier fühlt man sich wohl, ernst genommen und sehr kompetent behandelt. Macht weiter so ... ich empfehle Euch ab jetzt auch zu 100%!
Besten Dank für Alles.
JacobJacob aus Schwerin schrieb am 4. Februar 2016 um 22:34 Uhr:
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)
Ingolf Z.Ingolf Z. aus Potsdam schrieb am 27. Januar 2016 um 22:49 Uhr:
+Innovativ+Individuell+Systematisch+Sympathisch+ Einfach, fachlich, menschlich "geil"! Meine Schulter ist wieder top!
DANKE. Ingolf.
PetraPetra aus Potsdam schrieb am 18. November 2015 um 11:45 Uhr:
Lutz Krämer und sein Team kann ich sehr empfehlen. Sobald bei mir der Nacken schmerzt, die Hexe geschossen hat oder so wie jetzt der Fußknochen heilen soll, sind sie meine 1.Wahl. In der Praxis findet man keinen super hochmodernen Schnick Schnack, aber man spürt jede Menge Erfahrung der Therapeuten. Der Patient und Mensch steht im Vordergrund. Ein lockerer Umgang, wie bei Sportlern, (er betreut ja auch Profisportler..) Aber selbst als Nichtsportler wie ich, hab ich und sicher viele andere auch das Gefühl, Lieblingspatient zu sein. Egal ob eine 20- oder 80 -jährige, ob dick oder dünn dort Hilfe sucht, er ist immer sehr charmant, ohne das es aufgesetzt wirkt und seine Mitarbeiter tun es ihm gleich. Bei den männlichen Patienten hab ich das Gefühl, dass auch sie den unkomplizierten Umgang sehr angenehm empfinden und die Therapie mit einem Lächeln bestreiten.Ich gehe immer schon mit einem guten Gefühl in die Praxis und komme mit einem Fantastischen wieder raus. Herr Krämer und sein Team wissen nur zu gut, wie wichtig auch ein positives Gefühl, eine optimistische Seelenverfassung oder einfach nur ein nettes Wort für eine Genesung sind. Diese Physiotherapie ist wirklich OK.
Rick SchulzeRick Schulze aus werder schrieb am 7. September 2015 um 9:24 Uhr:
Also mit wenigen Worten: "Danke für die stets freundliche und korrekte Behandlung". Hier fühle ich mich nicht einfach nur wie ein Rezept. Die Probleme werden in Ruhe analysiert und dann auch auf langer Sicht behoben. Sehr gut weiter so. ;)
D. KramerD. Kramer aus Potsdam schrieb am 31. August 2015 um 1:28 Uhr:
Lutze Krämer ist ein frecher...
NEIN, ich mein NICHT Knochenbrecher!!!
wenn auch mancher Knochen knackt,
wird er von Lutze angepackt.

Er walkt die Muskeln, biegt Gelenke,
auf Rezept und für Geschenke,
die als Gutschein man kann kaufen...
Müsst Ihr nur zu Krämers laufen!!!

Selbst im Mohrpack kann man liegen,
oder Kur durch MT kriegen.
Reizstrom und Gymnastikstunden...
LUTZ HAT ALLES FÜR DIE KUNDEN!!!

Klingt das auch fast nach Tortur,
(und es ist NICHT Vergnügen nur!)
so kehrt man trotzdem gern dort ein,
wenn vor Schmerzen man könnt' schrei'n.

Der Lutz und seine Helfersleute,
sind nämlich eine taffe Meute.
Gut geschult und stets gut drauf,
nehm' sie jede Müh' in Kauf,

um gar manch' Wehweh recht smart,
ganz egal von welcher Art,
aus dem Körper auszutreiben,
vom Zeh bis zu den Halsbandscheiben.

Ja, sie heilen viele Leiden,
fleissig, fröhlich und bescheiden.
Stets ein Lächeln für gar jeden,
Das ist Krämers Physio-Eden.

Ja, auch ich oft schon dort,
fühl' mich da in guten Händen,
gehe dann geheilt hinfort,
aus Lutze Krämers Physio-Wänden.

Potsdam, 2015
D. Kramer

PS:
Danke für Eure stets exzellenten Dienste!!!
Ohne Euch würde so mancher Mensch wesentlich
krummer, gebückter und mit weniger glücklichem
Gesicht durch den Alltag dieser Welt rennen.
Bleibt gesund und muter, und lasst Euch nie
den Spass an der Sache nehmen.
Edeltraud SielingEdeltraud Sieling aus Potsdam schrieb am 16. März 2015 um 13:24 Uhr:
Viele Wege führen nach Rom. Doch ein kurzer Weg führt mich seit Jahren immer wieder ein- mal zur Kastanienallee, in die heiligen Hallen der Physiotherapie O.K. Hier herrscht eine wohltuende Atmosphäre in einem urigen, anheimelnden Ambiente. Der Chef vons Janze, Lutz Krämer, hat stets lustige Bonmots auf der Zunge. Unter den sanften heilenden Händen von Nicole erfahren meine verspannten Schul- tern und der ab und an schmerzende Rücken immer wieder spürbare Linderung. Also ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Mit herzlichen Grüßen
Edeltraud Sieling
MonikaMonika aus aus Potsdam schrieb am 11. März 2015 um 11:35 Uhr:
Haste Du Schmerzen oder kannst nicht stehen
musste Du schnell zu den netten Profis vom Team Lutz Krämer gehen.
Vielen Dank an Herrn Krämer für die schnellen Behandlungstermine und die erfolgreiche Behandlungen.
Mit freundlichen Grüßen
MONIKA PAULUTH
DanielDaniel aus Potsdam schrieb am 15. Januar 2015 um 1:20 Uhr:
ihr seit die besten physiotherapeuten die ich kenne. ein geiles und lustiges team seit ihr mit heilenden händen. top und macht weiter so.
Kreuzband-AndreasKreuzband-Andreas schrieb am 8. Januar 2015 um 19:37 Uhr:
Mit goldenen Händen und Humor im Herzen!!

Vor einem halben Jahr kam der "Rest" von mir frisch nach einer Kreuzband-OP zum ersten Mal in die Praxis zum "lustigen Lutze" als ein absolutes Häufchen Elend. Der Rugbyspieler und Sportlehrer in mir hatte nur eine schwache Hoffnung auf ein sportliches Comeback an allen Bewegungsfronten!
Aber die drei Vollblutphysios Nicole(mit ihrem unerbittlichen Trainingsprogramm:-)), Ingo und der Lutz als Chef des Hauses haben mir nicht nur mein Knie in Bestform gebracht, sondern durch ihre fröhliche und stets optimistische Herangehensweise auch alle Kopfblockaden geknackt!
Diese Praxis kann ich jedem nur ans Herz legen, der nach überstandener Verletzung oder Operation wieder voll belastbar sein möchte!
Liebes Praxisteam, ich möchte auf diesem Weg noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN loswerden! Bleibt gesund und sollte ich mich wider Erwarten:-) erneut verletzen, bin ich wieder da! Lieben Gruß, Euer Kreuzband-Andreas
ManuelManuel aus Potsdam schrieb am 18. Dezember 2014 um 11:55 Uhr:
Bin ick wohl der erste hier, der mit bestem Gewissen sagen kann, das ich mich in Eurer Praxis seit, ich glaube einigen Jahren, sehr wohl und immer professionell beraten und behandelt fühle. Hab auch Termin bedingt 2-3 andere Physiotherapeuten mal aufsuchen müssen- was soll ich sagen, kein rankommen an die Eurige!!!Macht weiter so und bleibt die Truppe mit der pfleglichen Professionalität und dem gewissen Sinn für Humor. Solange Ihr da seit, werd ich Euch allen anderen bevorzugen.Liebe Grüße, Manuel N.